Blue Bar
Mitarbeiter Login
> Outlook
> MuW
Innovatived People Redefining Print
  •   
  •   
  •   

  Search

News

Aktuelles

Das Neueste aus unserem Unternehmen und der Industrie

Please wait while we gather your results.

Quad wird Mitglied von PPA

Quad/Graphics wurde zum Mitglied der Professional Publishers Association – eines Verbandes von Firmen aus dem Verlagswesen, die in Großbritannien tätig sind.

Bei PPA handelt es sich um eine Organisation mit Traditionen, die seit mehr als 100 Jahren tätig ist und inzwischen mehr als 220 Firmen vereinigt. Mitglieder von PPA sind Firmen, die Leistungen für das Verlagswesen erbringen.

Der Verband unterstützt seine Mitglieder bei ihrer Entwicklung, beim Austausch des Wissens und der Erfahrungen und verstärkt ihre Position auf dem Markt.

Die Mitgliedschaft bei der PPA ist für Quad/Graphics eine Chance, sich mit den Bedürfnissen der britischen Verleger bekannt zu machen und seine Position auf diesem Markt zu stärken.